Remote-Support Anmeldung

Willkommen beim Remote-Support von Rhyner Electronics! Gerne unterstützen wir Sie mittels Fernzugriff bei der Problemlösung auf Ihrem Computer. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Unser Techniker wird anschliessend mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um den Remote-Support mit Ihnen zu besprechen.


Gebührenübersicht

Support-Leistungen Tarif 1 Tarif 2
Initialgebühren inkl. 15 Minuten Remote-Support Fr. 50.- Fr. 50.-
Weitere angebrochene 15 Minuten Remote-Support Fr. 40.- Fr. 20.-
Kunden mit Premium-Support Vertrag kostenlos kostenlos

Tarif 1: Wird bei erfolgreich abgeschlossener Supportleistung angewendet
Tarif 2: Wird angewendet, wenn die Supportziele nicht erreicht werden konnten

Haftungsausschluss

Supportaufträge werden ausschliesslich durch erfahrene Fachleute ausgeführt. Dabei berücksichtigen wir die Systemsicherheit und den Datenschutz. Bitte beachten Sie, dass wir für Datenverluste, Störungen, Konfigurationsänderungen, Soft- und Hardwarefehler keine Haftung übernehmen.


Remote-Support Anmeldung

Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Support-Auftrag
 
Beschreiben Sie hier kurz den Support-Auftrag an unseren Techniker.


Telefon
 
Vor der Remote-Support-Sitzung nehmen wir telefonisch Kontakt mit Ihnen auf. Bitte teilen Sie uns mit, unter welcher Telefon-Nummer wir Sie erreichen können.


Supporttermin
 
Bitte geben Sie uns den bevorzugten Supporttermin (Datum und Uhrzeit) an. Wir werden versuchen, unseren Support entsprechend zu planen. Wichtig: Wir können jedoch nicht garantieren, dass der gewünschte Termin berücksichtigt werden kann.


Kostendach
 
Bitte teilen Sie uns mit, weiviel Sie maximal bereit sind, für die Support-Dienstleistungen zu bezahlen. Sollte das Ziel Ihres Support-Auftrags mit dem angegebenen Betrag nicht erreicht werden können, wird Sie unser Techniker frühzeitig informieren.


Rechnungs-Adresse
 
An diese Adresse wird unsere Dienstleistung verrechnet.



(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken